Jahreshauptversammlung 2023 wählt neuen Vorstand und beschließt "große Vorhaben"
Zunächst wurden die Berichte aus den verschiedenen Bereichen vorgetragen: so konnte der Verein auch in 2022 wieder
Schnupperkurse für Kinder und Erwachsenen Aktionen anbieten und dadurch ca. 30 neue Mitglieder für den Tennis und Volleyball Sport gewinnen.
Die versammelten Vereinsmitglieder stimmten der Entlastung des Vorstandes einstimmig zu.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde ein Wechsel an der Spitze des Vereins vollzogen:
Thomas Schekorr wurde zum neuen 1. Vorsitzenden, Liane Oettgen zur neuen 2. Vorsitzenden sowie David Patrin als Schriftführer gewählt. Dem bisherigen 1. Vorsitzenden, Daniel Wirfs, der aus persönlichen Gründen vom Vorstandsamt zurücktrat, wurde für seine tolle Vereinsarbeit gedankt. Er hat den Verein zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern in den letzten Jahren auf einen sehr positiven Weg gebracht. Er wird den Vorstand und den Verein auch weiterhin unterstützen.
Das „große Projekt“ für 2023 wurde dann nochmals erläutert und Details erklärt. Bei der finalen Abstimmung gab es ein einstimmiges Votum der Vereinsmitglieder dafür das 2 unserer 6 Tennis-Plätze zu „Allwetterplätzen“ umgebaut werden. Der Verein sichert damit die Zukunft des Sports und des Kinder- und Jugendangebotes in der Region, stellt sich nachhaltig auf und schafft zusätzlich ein Inklusionsangebot!
Der Finanzierungsplan des Projektes und der dazugehörige Crowdfunding Spendenaufruf über die Westerwaldbank wurden besprochen und beschlossen.
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekt/umbau-zu-zwei-allwetterplaetzen
Hier ruft der Tennisclub Dierdorf nochmals alle zur Unterstützung auf. Gerne kann der Vorstand unter www.tennisclub-dierdorf.de oder info@tennisclub-dierdorf.de kontaktiert werden!