über die Sitzung der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwassergruppe Holzbach am 20.03.2025
In der Sitzung der Verbandsversammlung des Zweckverbandes Abwassergruppe Holzbach am 20.03.2025 wurde unter dem Vorsitz von Herrn Verbandsvorsteher Manuel Seiler im öffentlichen Teil folgendes behandelt:
- Die Verbandsversammlung ermächtigte den Verbandsvorsteher betreffend der Ersatzbeschaffung eines Dienstwagens für den Zweckverband Abwassergruppe Holzbach, nach der Auswertung der Angebote, das wirtschaftlich günstigste Dienstfahrzeug für den Zweckverband zu beschaffen.
- Die Verbandsversammlung beschloss die Teilnahme an einer Ausschreibung im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeindeverwaltung Asbach für die Stromlieferung für den Zweckverband Abwassergruppe Holzbach mit dem Lieferbeginn 01.01.2026. Sie ermächtigte den Verbandsvorsteher, an der Ausschreibung Stromlieferverträge 2026/2027 ff., federführend durch die Verbandsgemeinde Asbach teilzunehmen sowie die Stromlieferverträge für die Lieferjahre ab 2023 ff., soweit erforderlich, rechtzeitig zum Ende des Jahres zu kündigen.
Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Dierdorf wurde ermächtigt, die Zuschlagsentscheidungen (Tranchenkäufe) und Zuschlagserteilungen im Rahmen der Ausschreibung vorzunehmen.
Für den Zweckverband Abwassergruppe Holzbach soll für die Stromlieferung für alle Abnahmestellen Ökostrom ausgeschrieben werden.
Zweckverband Abwassergruppe Holzbach
Dierdorf, 24.03.2025
Manuel Seiler, Verbandsvorsteher