Vom 16.05.2025 bis 12.06.2025 können alle Eltern, die für ihre Kinder an der entgeltlichen Schulbuchausleihe teilnehmen möchten, sich im Internetportal unter
https://secure3.bildung-rp.de/LMF_Elternportal anmelden.
Für die Anmeldung benötigen Sie den Zugangscode, den Ihre Kinder in der Zeit vom 05.05.2025 - 15.05.2025 in der Schule erhalten.
Allen Eltern, die keinen Zugriff zum Internetportal haben, bieten die zuständigen Schulträger -Kreisverwaltung Neuwied für die Nelson-Mandela-Realschule plus sowie die Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf für die Gutenberg-Schule Dierdorf und die Hermann-Gmeiner-Schule Großmaischeid - ihre Hilfe an. Nähere Informationen entnehmen sie bitte dem Informationsschreiben, dass Ihren Kindern mit dem Zugangscode ausgehändigt wird.
Wir bitten um Beachtung, dass eine Anmeldung nach dem 12.06.2025 für die entgeltliche Teilnahme an der Schulbuchausleihe nur in Ausnahmefällen möglich ist.