Am 24.03.2026 fand in der Kita Haus Holzbachfrösche das erste gemeinsame internationale Frühstück statt. Die Kinder waren sehr gespannt, was sie alles probieren konnten. Als das Büfett aufgebaut war, zeigte sich wieder einmal, wie viele Nationalitäten unsere Kita besuchen.
Die Geschmacksnerven unserer Kinder wurden immer wieder auf die Probe gestellt. Alle waren begeistert und gingen immer wieder zum Büfett, um ihre Teller zu füllen.
Als i-Tüpfelchen, in Anlehnung an das Zuckerfest, das am Wochenende vorher gefeiert wurde, konnten die Kinder sich noch eine kleine „Zuckertüte“ füllen, die sie vorher gestaltet hatten.
Es war für alle ein schöner Vormittag. Vielen Dank an alle unterstützenden Familien und KollegInnen, die zu diesem Erlebnis für die Kinder beigetragen haben.