Titel Logo
Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Dierdorf
Ausgabe 21/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

L 304 wieder freigegeben

Am Dienstag, 14.05.2019, zwei Monate früher als geplant, wurde die Landesstraße 304 zwischen Isenburg und Großmaischeid-Kausen wieder für den Verkehr freigegeben. Wie der Landesbetrieb Mobilität mitteilt, wurde dort zur Sicherung der Straße eine ca. 80 m lange Stützwand mit rund 70 m Randbalken gebaut, die aufgrund des schlechten Baugrundes mit insgesamt rund 1000 m Mikropfählen im Boden verankert wurden. Die Fahrbahn und die Schutzeinrichtungen im Bereich des Bauwerks wurden ebenfalls erneuert. Darüber hinaus wurde die Vollsperrung auch genutzt, um gleichzeitig Forstarbeiten entlang der Straße durchzuführen und die Bankette zu erneuern. Die noch erforderlichen Markierungsarbeiten werden bei geeigneter Wetterlage nachgeholt.

Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf — 
-örtl. Ordnungsbehörde- — 
Dierdorf, 15.05.2019 —