Titel Logo
Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Dierdorf
Ausgabe 21/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wiesengräber in Kleinmaischeid

Zentrale Ablagestelle für die Wiesengräber auf dem Friedhof in Kleinmaischeid fertiggestellt

Die zentrale Ablagestelle für die Wiesengräber auf dem Friedhof in Kleinmaischeid wurde durch die Mitarbeiter des Bauhofes um Mark Langhardt vor kurzem fertiggestellt. Der Gemeindeverwaltung mit seinen Gremien war es hierbei ein Anliegen auf diesbezügliche Wünsche aus der Bürgerschaft einzugehen. Somit wurde ein Gedenkort geschaffen, an dem auch in der Mähsaison eine Ablage von Blumen und Kerzen für die Wiesengräber möglich ist. Hierbei gilt mein Dank besonders dem Bauhofteam für die kreative und ästhetische Ausführung in Eigenleistung.

Ich weise an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass die Ablage auf den Gräbern selbst nicht statthaft ist.

Philipp Rasbach, Ortsbürgermeister