Bereits am 29. August 2026 fand unser diesjähriger Grillnachmittag im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Dierdorf statt, und wir begrüßten wieder vieler Mitglieder und Gäste. Bei bester Laune und Sonnenschein gab es unter einander vieles zu berichten, bevor es dann "offiziell" wurde.
Herr Kaiser vom Landesverband VdK Rheinland Pfalz informierte uns über die Fortschritte der geplanten Gründung der VDK Rheinland-Pfalz gGmbH (gemeinnützige GmbH), und beantwortete einige Fragen dazu. Im Anschluss gab es frisch gegrilltes, tolle Salate sowie Beilagen, und zum Abrunden noch Nachtisch.
Nach längerer Pause erlebten wir wieder einmal einen rund herum gelungenen Nachmittag.
| - | Die nächste Veranstaltung ist ein gemütliches Treffen bei Kaffee und Kuchen, und findet 17. Oktober 2026 im Dorf-Gemeinschaftshaus in Anhausen statt. Beginn 15:00 Uhr. Für Mitglieder ist die Feier kostenlos, |
| - | Für Nichtmitglieder sind es 5,00€. |
| - | Telefonische Anmeldung bis 10.10.2026 |
| - | Bei Gerd Krämer 026897824 in Dierdorf |
| - | Wolfgang Landmann 026391064 in Anhausen |
| - | Angelika Reiner 026399612962 in Thalhausen |
| - | Am 3. Dezember 2026 werden wir dann mit Runkel Reisen nach Koblenz fahren, und dort auf die MS La Paloma gehen. Mit dem Programm "Advent, Advent der Christbaum brennt" können wir bei Döppekuchen und Apfelmus die Schifffahrt genießen, und uns später über die musikalischen Unterhaltung von Manfred und Michael Griffke freuen. |
Genaue Beschreibungen bitte anfordern unter: ov-dierdorf@vdk.de
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.