Titel Logo
Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Dierdorf
Ausgabe 44/2022
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Marienhausen

Der Ortsgemeinderat hat auf Grund von § 98 Gemeindeordnung Rheinland-Pfalz in der derzeit geltenden Fassung folgende Nachtragshaushaltssatzung beschlossen:

§ 1 Ergebnis- und Finanzhaushalt

Mit dem Nachtragshaushaltsplan werden festgesetzt:

§§ 2 bis 5

(werden nicht geändert)

§ 6 Eigenkapital

Der Stand des Eigenkapitals

zum 31.12.2020 betrug 4.415.645,24 EUR

Der voraussichtliche Stand des Eigenkapitals

zum 31.12.2021 beträgt 4.366.645,24 EUR

und beträgt voraussichtlich

zum 31.12.2022 4.222.645,24 EUR

Anmerkung:

Der Jahresabschluss für 2021 liegt zum Zeitpunkt der Haushaltsaufstellung noch nicht vor.

§§ 7 bis 9

(werden nicht geändert)

§ 10 Leistungszahlungen

Für die Bewilligung von Zahlungen nach § 18 TVöD an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer werden festgesetzt:

1.

für Leistungsstufen 0,00 Euro

2.

für Leistungsprämien und Leistungszulagen von 350,00 Euro

auf 360,00 Euro.

§ 11 Bewirtschaftungsregeln

(wird nicht geändert)

Marienhausen, 02.11.2022  —  Maximilian Seidel
Ortsgemeinde Marienhausen  —  Ortsbürgermeister

Der Nachtragshaushaltplan liegt in der Zeit vom 03.11. bis einschließlich bis 18.11.2022 zur Einsichtnahme bei der Verbandsgemeindeverwaltung, Zimmer-Nr. 308 - während der Öffnungszeiten - öffentlich aus.

Hinweis

Gemäß § 24 Abs. 6 der Gemeindeordnung für Rheinland-Pfalz gelten Satzungen, die unter Verletzung von Verfahrens- oder Formvorschriften entstanden sind, ein Jahr nach der Bekanntmachung als von Anfang an gültig zustande gekommen. Dies gilt nicht, wenn innerhalb der vorgenannten Frist Verletzungen der Verfahrens- oder Formvorschriften unter Bezeichnung des Sachverhaltes, der die Verletzung begründen soll, schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf, Poststraße 5, 56269 Dierdorf, geltend gemacht worden sind oder wenn die Bestimmungen über die Öffentlichkeit der Sitzung, die Genehmigung, die Ausfertigung oder die Bekanntmachung der Satzung verletzt worden sind.

Dierdorf, 02.11.2022  —  Manuel Seiler
Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf  —  Bürgermeister