Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Linz am Rhein ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des
zu besetzen.
Durchführung von Vollstreckungshandlungen im Außendienst, u.a. durch Sachpfändung
Unterstützung des Vollstreckungsinnendienstes und der Buchhaltung, u.a. durch Erfassung von Amtshilfeersuchen, Ermittlungsdienst, Barzahlungsgeschäfte
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation
Kommunikationsfähigkeit und sichere Gesprächsführung
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Souveränes Auftreten, auch in Konfliktsituationen
Organisiertes und selbstständiges Arbeiten
Führerscheinklasse B
EDV-Kenntnisse (MS Office)
Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Arbeitgeber
30 Tage Urlaub (in der 5-Tage-Woche)
Tarifgerechte Bezahlung der Entgeltgruppe 7 TVöD sowie Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Die Verbandsgemeinde Linz am Rhein fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb ausdrücklich Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlichen Leistungen bevorzugt berücksichtigt.
Bei Rückfragen steht Ihnen der Kassenleiter Herr Rainer Klein gerne unter der Tel-Nr. 02644/5601-58 zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.11.2025 bevorzugt per Email an bewerbungen@vg-linz.de oder alternativ an folgende Anschrift:
Verbandsgemeindeverwaltung Linz am Rhein
Personalabteilung
Am Schoppbüchel 5
53545 Linz am Rhein
Bitte haben Sie Verständnis, dass eingereichte Unterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.