Titel Logo
Puderbacher Land aktuell
Ausgabe 22/2025
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Oberdreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

verantwortungsbewussten

Gemeindearbeiter m/w/d

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.

Ihre Aufgaben
  • Reinigung und Pflege der Gemeindestraßen, -wege und -plätze, der Grünanlagen und Spielplätze

  • Ausheben, Schließen und Einebnen von Grabstätten

  • Streu- und Räumdienst im Winter!

  • Unterhaltungsmaßnahmen an kommunalen Objekten

  • Bedienung und Wartung von Fahrzeugen, Geräten, Maschinen und Ausrüstungen

Ihr Anforderungsprofil
  • Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf haben

  • Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheines mindestens der Klassen BE und T

  • Sie besitzen einen Sägekettenschein

  • Wir erwarten Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben, handwerkliches Geschick, Teamgeist und die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, besonders unter dem Aspekt der Absicherung des Winterdienstes

  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

Die Vergütung richtet sich nach den geltenden Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihrer aussagefähigen Bewerbung sind ein tabellarischer Lebenslauf, Kopien der Bildungsabschlüsse sowie evtl. bisherige Arbeitszeugnisse beizufügen.

Diese Unterlagen senden Sie bitte bis zum 13.06.2025 gerne per Email an

julian.klein@oberdreis.de, telefonische Rückfragen gerne unter 0151 / 18185876.

Julian Klein, Ortsbürgermeister