| Mi. 21.01. | |
| 9.00 Uhr | „Frühstück für alle“, die gerne in’ s Gespräch kommen, Veranstaltungsort: Urbach, Gemeindehaus |
| Do. 22.01. | |
| 10.00 Uhr | Krabbelgruppe (nach Vereinbarung), in Urbach |
| 15.00 Uhr | Frauentreff 4-her, in Raubach |
| Kurzandacht, Gebet, Lied, Gespräch bei Kaffee, Tee und Kuchen´ und danach ein besonderes Thema |
| 19.30 Uhr | Posaunenchor, in Urbach |
| Sa. 24.01. | |
| 19.00 Uhr | Kirche Raubach: „Wie im Himmel - Texte treffen auf Klänge“ |
| Außergewöhnliches Konzert mit dem Klangimpressionisten Hans Walter Putze |
| So. 25.01. | |
| 9.30 Uhr | Gottesdienst in Raubach |
| Mo. 26.01. | |
| 19.00 Uhr | Glaube im Gespräch - offene Gesprächsgruppe zum Leben und Glauben heute -, in Raubach |
| Die. 27.01. | |
| 18.00 Uhr | Ökumenisches Vorbereitungstreffen zum Weltgebetstag 2026 |
| Alle, die im Gottesdienst am 06.März 2026 um 17 Uhr mitwirken möchten, sind herzlich zu diesem Treffen im Gemeindehaus Urbach eingeladen. |
| 19.30 Uhr | Treffen der Selbsthilfegruppe „Rheinischer Westerwald“, für Menschen, die einen Weg aus der Abhängigkeit suchen; in Raubach |
| Mi. 28.01. | |
| 9.00 Uhr | „Frühstück für alle“, die gerne in’ s Gespräch kommen, Veranstaltungsort: Urbach, Gemeindehaus |
| 17.00 Uhr | AG 800 Jahre Kirche Raubach "Wir planen unser Jubiläumsfest", |
| 17.00 Uhr | Treffen Parkplatz vor der Kirche Raubach, danach Gemeindehaus |
Am 24.01.2026 findet in der Raubacher Kirche von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr ein außergewöhnliches Konzert mit dem Klangimpressionisten Hans Walter Putze statt.
Der Titel: „Wie im Himmel treffen Poesie auf Klänge. Putze spielt auf Obertoninstrumenten, entführt die Zuhörenden in nicht alltägliche Klangwelten und bietet ihnen eine besondere, spürbare "Auszeit" zum Träumen. Kristallsphäre, Obertontrommel, Gongs, Klangschalen, Mandalaphone, Mundorgel, Obertonflöten, Monochord und andere nicht so bekannte Instrumente paaren sich zu einem Klangerlebnis. Mal mystisch schwebend, mal rhythmisch pulsierend, mal melodisch umhüllen die Töne den Raum und verführen die ZuhörerInnen zum Träumen.
Verwoben werden die Klänge mit kleinen Texten der Mystik und Poesie.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.