Titel Logo
Puderbacher Land aktuell
Ausgabe 45/2023
Aus dem Rathaus/Verwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Absperrung Drückjagd

Anlässlich der alljährlich auszurichtenden Drückjagd (u.a. Präventiv-Maßnahme ASP u. Verbiss) im Revier Rodenbach bei Puderbach, werden nachfolgende Maßnahmen zur Verkehrssicherheit herangezogen:

Straßensperrung/Vollsperrung Kreisstraße (K142) für den Bereich: Ortsausgang Rodenbach Richtung Oberwambach - Ortseingang Oberwambach in der Zeit von ca.13:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Des Weiteren, die Geschwindigkeitsreduzierung der Kreisstraße (K 140) für den Bereich: Ortsausgangs Udert in Richtung Neitzert - Ortseingang Neitzert in der Zeit von ca. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Wir bitten die Waldbereiche an diesem Tage aus Sicherheitsgründen zu meiden und auf Spaziergänge zu verzichten.

Die ordnungsgemäße Beschilderung der verkehrsberuhigenden Maßnahmen wird, wie in den Vorjahren angebracht.