a) Zur Antragsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Anträge einzureichen sind:
a1) Zur Antragsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Name: Verbandsgemeinde Puderbach für Verbandsgemeindewerke Puderbach
Straße: Hauptstraße 13
PLZ, Ort: 56305 Puderbach
Telefon: 02684/858-0
Fax: 02684/858-199
E-Mail: vergabestelle@puderbach.de
Internet: www.puderbach.de
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Anträge einzureichen sind:
Adresse für elektronische Anträge:
https://www.subreport.de/E27422682
b) Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb, UVgO
Vergabenummer: 2024-026
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote
elektronisch
in Textform
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung:
Hauptstraße 13, 56305 Puderbach
Art der Leistung:
Sachversicherungen für Verbandsgemeindewerke Puderbach, Eigenbetrieb Wasserwerk und Eigenbetrieb Abwasserwerk
Umfang der Leistung:
Die Verbandsgemeindewerke Puderbach betreiben als Eigenbetrieb der Verbandsgemeinde Puderbach
Wassergewinnungs- und Bezugsanlagen, Verteilungsanlagen sowie Abwasseranlagen und Kläranlagen.
Diese sollen möglichst umfassend versichert werden.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
e) Aufteilung in Lose:
ja, Angebote sind möglich
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
f) Zulassung von Nebenangeboten:
nein
g) Ausführungsfrist:
Versicherungsbeginn: 01.01.2025, 0.00 Uhr, Laufzeit 5 Jahre (bis 31.12.2029, 24.00 Uhr)
h) Bereitstellung/Anforderung der Teilnahme- und der Vergabeunterlagen:
Teilnahme- / Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E27422682
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert
i) Teilnahme- und Bindefrist:
Ablauf der Teilnahmefrist: am 20.11.2024 um 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: am 31.12.2024
j) Geforderte Sicherheitsleistungen: -
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: -
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
a) Vordruck 124 LD Eigenerklärung
b) Erklärung LTTG (Mindestentgelt)
c) Eigenerklärung Versicherer
d) Eigenerklärung Bietergemeinschaft
e) Eigenerklärung pauschale Versicherung und Versicherung auf erstes Risiko
f) Vordruck Referenzen
m) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
Sonstiges:
Nachprüfstelle:
Kreisverwaltung, Kommunalaufsicht, Wilhelm-Leuschner-Str. 9, 56564 Neuwied sowie Vergabeprüfstelle beim MWVLW, Stiftstr. 9, 55116 Mainz