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Puderbacher Land aktuell
Ausgabe 46/2024
Aus dem Rathaus/Verwaltung
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Auschreibung Beschaffung von Sachversicherungen für die Verbandsgemeindewerke Puderbach

Auftragsbekanntmachung Teilnahmewettbewerb

a) Zur Antragsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Anträge einzureichen sind:

a1) Zur Antragsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):

Name: Verbandsgemeinde Puderbach für Verbandsgemeindewerke Puderbach

Straße: Hauptstraße 13

PLZ, Ort: 56305 Puderbach

Telefon: 02684/858-0

Fax: 02684/858-199

E-Mail: vergabestelle@puderbach.de

Internet: www.puderbach.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Anträge einzureichen sind:

Adresse für elektronische Anträge:

https://www.subreport.de/E27422682

b) Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb, UVgO

Vergabenummer: 2024-026

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote

elektronisch

in Textform

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung:

Hauptstraße 13, 56305 Puderbach

Art der Leistung:

Sachversicherungen für Verbandsgemeindewerke Puderbach, Eigenbetrieb Wasserwerk und Eigenbetrieb Abwasserwerk

Umfang der Leistung:

Die Verbandsgemeindewerke Puderbach betreiben als Eigenbetrieb der Verbandsgemeinde Puderbach

Wassergewinnungs- und Bezugsanlagen, Verteilungsanlagen sowie Abwasseranlagen und Kläranlagen.

Diese sollen möglichst umfassend versichert werden.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.

e) Aufteilung in Lose:

ja, Angebote sind möglich

nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)

f) Zulassung von Nebenangeboten:

nein

g) Ausführungsfrist:

Versicherungsbeginn: 01.01.2025, 0.00 Uhr, Laufzeit 5 Jahre (bis 31.12.2029, 24.00 Uhr)

h) Bereitstellung/Anforderung der Teilnahme- und der Vergabeunterlagen:

Teilnahme- / Vergabeunterlagen werden

elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E27422682

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert

i) Teilnahme- und Bindefrist:

Ablauf der Teilnahmefrist: am 20.11.2024 um 11:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist: am 31.12.2024

j) Geforderte Sicherheitsleistungen: -

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: -

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

a) Vordruck 124 LD Eigenerklärung

b) Erklärung LTTG (Mindestentgelt)

c) Eigenerklärung Versicherer

d) Eigenerklärung Bietergemeinschaft

e) Eigenerklärung pauschale Versicherung und Versicherung auf erstes Risiko

f) Vordruck Referenzen

m) Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges:

Nachprüfstelle:

Kreisverwaltung, Kommunalaufsicht, Wilhelm-Leuschner-Str. 9, 56564 Neuwied sowie Vergabeprüfstelle beim MWVLW, Stiftstr. 9, 55116 Mainz