Zur Erstellung des Veranstaltungskalenders 2023 der Verbandsgemeinde Puderbach bitten wir alle Vereine und Verbände um Meldung Ihrer Veranstaltungen bis zum 30.12.2023 mit folgenden Angaben:
| Name der Veranstaltung : | ______________________________ |
| Datum der Veranstaltung: | ______________________________ |
| Veranstaltungsort: | ______________________________ |
| Beginn (Uhrzeit): | ______________________________ |
| Veranstalter: | ______________________________ |
| Infotelefonnummer: | ______________________________ |
| Homepage: | ______________________________ |
Gerne können Sie Ihre Veranstaltung auch direkt ONLINE auf der Homepage der Verbandsgemeinde unter www.puderbach.de in den Veranstaltungskalender eintragen.
Schriftliche Meldungen werden im Bürgerbüro oder in Zimmer 107 in der Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach entgegengenommen.
Meldungen per Fax: 02684/858199
Meldung per e-Mail: benjamin.skupin@puderbach.de
Mit freundlichen Grüßen