(v.l.n.r. Heike Kurz, Annette Meickmann-Lück, Ingelore Runkel)
Das Team um die Ehlscheider Ortsbürgermeisterin Ingelore Runkel, mit Annette Meickmann-Lück und der Gleichstellungsbeauftragten Heike Kurz freut sich über die Neuauflage von „Frauen treffen sich“ und hat bereits mit den Vorbereitungen für den Frauentreff in der VG Rengsdorf-Waldbreitbach begonnen. Die frisch eingetroffenen Plakate brachte Heike Kurz mit zum Pressetermin in Ehlscheid.
Der Frauentreff, entstanden 2009 im Rahmen der Lokalen Agenda 21, findet in diesem Jahr erstmals wieder seit 2019 statt. Termin der Veranstaltung ist am 17. Mai 2025 um 16.05 Uhr in der Heimathalle Ehlscheid.
Alle Frauen aus Ehlscheid und der gesamten Verbands- gemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach, die sich für die Frauen-Veranstaltung interessieren, gerne musikalisch unterhalten werden und sich einen lustigen Sketch und Bilder von Ehlscheider Künstlerinnen anschauen oder nur einfach dabei sein wollen, werden herzlich zum diesjährigen “FRAUEN TREFFEN SICH” eingeladen.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wie immer stehen kleine Spendenboxen zugunsten eines besonderen Projektes auf dem Tisch.
Es gibt auch wieder Köstlichkeiten aus der Region: selbstgebackenes Brot und kreative Dips, die im Anschluss an das Unterhaltungsprogramm auf einem großen Buffett angeboten werden.
Wer dazu etwas beitragen möchten, setzt sich bitte mit Ortsbürgermeisterin Ingelore Runkel oder Annette Meickmann-Lück (Telefon 02634/2207, E-Mail tourist@ehlscheid.de) in Verbindung.
Weitere Informationen bei:
Heike Kurz Gleichststellungsstelle, VG Rengsdorf-Waldbreitbach, Tel. 02634/61-103 oder heike.kurz@vg-rw.de