v.l.n.r. Hans-Werner Breithausen, Gabriele Storz, Maik Schwarz, Steffi Flemmer
Frau Gabriele Storz war von 2015 bis 2018 in der Grundschule Straßenhaus als Betreuungskraft in der Mittagsbetreuung beschäftigt. Danach war sie seit 2019 in der Grundschule Waldbreitbach und ab dem 1.1.2020 zusätzlich noch in der Grundschule Straßenhaus als Betreuungskraft tätig.
Nun geht Frau Storz in den wohlverdienten Ruhestand und Bürgermeister Breithausen dankte für die im Dienste der Allgemeinheit geleistete Arbeit.
Seit 40 Jahren ist Maik Schwarz bereits im Dienst. Nachdem er 1979 seine Ausbildung zum Schwimmmeistergehilfen (heutige Bezeichnung: Fachangestellter für Bäderbetriebe) beendete, war er von 1985-2022 im Freibad Rengsdorf und als Gemeindearbeiter der Ortsgemeinde Rengsdorf tätig, dann von 2023 bis heute als Beschäftigter bei der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach.
Beide Jubilare wurden im Beisein der stellv. Büroleiterin Stephanie Flemmer und Personalrats-Mitglied Thomas Noll von Bürgermeister Hans-Werner Breithausen mit Präsenten und Dankesworten beglückwünscht.