Am Sonntag, 13. Oktober 2024, lädt die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kurtscheid zum Kreispokalschießen recht herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Schützenhaus Kurtscheid ab 11.00 Uhr statt. Ein spannendes Programm für alle Teilnehmer und Besucher verspricht einen tollen Sonntag.
Im Mittelpunkt des Tages steht das Mannschaftsschießen sowie das traditionelle Kreiskönigs- und Kreisprinzenschießen, bei dem die Schützen auf den Adler anlegen. Neben den sportlichen Wettbewerben wird auch für Unterhaltung gesorgt: Eine Hüpfburg für die kleinen Gäste sowie ein Cornhole-Spiel für Jung und Alt sorgen für zusätzliche Abwechslung und Spaß.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kurtscheid e.V freut sich auf Euer Kommen und einen schönen Tag mit spannenden Wettkämpfen.