Von links nach rechts: Milo Waldorf, Felix Gries und Luca Waldorf
Am Wochenende fanden die Bezirksranglisten in Nassau statt, zu denen sich 4 Jugendliche des TTC bei den Kreisranglisten in Mülheim qualifiziert hatten. Julius Staudt, Luca und Milo Waldorf sowie Felix Gries traten an zwei Tagen in verschiedenen Altersklassen an. Den Beginn machte Julius am Samstag in der U11 Klasse ebenso wie Vereinskollege Milo; Felix und Luca stellten ihr Können in der U15 unter Beweis.
Nach einigen Startschwierigkeiten steigerte Felix seine Leistung während des Turnierverlaufs, ergatterte am Ende einen hervorragenden 4. Platz und qualifizierte sich somit für die Verbandsvorranglisten am 31.08. und 01.09. in Nassau. Luca hatte unterdessen mit der Hitze zu kämpfen und belegte am Ende Platz 12.
Milo schaffte in der U11 einen tollen 5. Platz und qualifizierte sich somit ebenfalls für die Verbandsvorrangliste. Julius kämpfte um jedes Spiel und konnte im Endeffekt zwei Spiele gewinnen. Auch er ist somit für die Verbandsvorrangliste qualifiziert.
Sonntags traten dann Luca, Milo und Felix in der U13 Klasse an. Nach einem durchwachsenen Start konnte Milo sich im Verlauf des Turniers steigern und belegte am Ende einen hart erkämpften 7. Platz. Seinem älteren Bruder Luca gelang ein besserer Start und mit einer souveränen Leistung spielte er sich aufs Treppchen und wurde Dritter.
Nach dem verpassten Podestplatz samstags hatte Felix sich viel vorgenommen. Zunächst tat er sich jedoch schwer und siegte in den ersten Spielen jeweils nur knapp. Nach deutlicher Leistungssteigerung und einer gehörigen Portion Motivation gelang Felix tatsächlich die Sensation. Im Finale siegte er mit 3:2 und kürte sich somit zum Sieger der Bezirksrangliste in der U13. Ein völlig überraschender Erfolg, mit dem wohl im Vorfeld niemand gerechnet hatte!