Ende Juni fand in der Wolkenburgstraße in Unkel-Scheuren ein gut besuchtes Straßenfest statt, an dem über 200 Bewohner aus den umliegenden Straßen teilnahmen. Das Fest war ein voller Erfolg und bot zahlreiche Gelegenheiten für Geselligkeit und gemeinsames Feiern.
Besonders erfreulich war das Ergebnis der aufgestellten Spendenbox, die stolze 3005 Euro enthielt! Die gesammelten Spenden fließen in verschiedene Projekte und unterstützen die Gemeinschaft auf vielfältige Weise.
Ein besonderer Dank gilt unserem Gründungsmitglied und langjährigen Schatzmeister Hans Okon, der uns durch den Erhalt einer großzügigen Spende in Höhe von 1000 Euro zusätzlich unterstützt hat.
Weitere Spenden in Höhe von je 1000 Euro gingen an den Scheurener Kindergarten sowie an die Linzer Tafel, die sich über diese wertvolle Unterstützung freuen.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Spendern, die dieses wunderbare Fest möglich gemacht und mit ihren Beiträgen unsere Gemeinschaft gestärkt haben.