Titel Logo
Wochen-Kurier Verbandsgemeinde Unkel
Ausgabe 6/2023
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

​​​​​​​Große Unterführung in Unkel gesperrt

Ausnahme Rosenmontagszug - Noch drei Monate bis zur Fertigstellung Siebengebirgsstraße - Umleitungen zur B-42 nutzen

Die große Unterführung von der Ecke Siebengebirgsstraße / Im Pösten zur B 42 in Unkel wird wegen der Fortsetzung der Arbeiten zum Ausbau der Siebengebirgsstraße im letzten Bauabschnitt ab Montag, 6. Februar 2023 für rund drei Monate gesperrt. Darauf macht die Stadt Unkel aufmerksam.

Lediglich für den Rosenmontagszug am 20. Februar wird die Unterführung für die Wegstrecke von Scheueren über die Siebengebirgsstraße in die Innenstadt ausnahmsweise geöffnet sein.

Der Bahnhof kann weiterhin angefahren werden. Wer von der B 42 nach Unkel möchte oder umgekehrt den Weg auf die Bundesstraße ansteuert, findet über die Rabenhorststraße oder die Linzer Straße und die Kreuzung Vorteil-Center eine Alternative.

Die Stadt Unkel bittet um Verständnis.