Titel Logo
Wochen-Kurier Verbandsgemeinde Unkel
Ausgabe 6/2026
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Das Männerballett Boogie Boys der Stadtsoldaten Erpel animierte mit einer eigens für die Nightfever Party einstudierten Zugabe das Publikum zum Mittanzen.

Eine restlos gefüllte Mehrzweckhalle, ausgelassene Stimmung und ein hochkarätiges Programm: Die Nightfever Party der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e. V. (GEK) am 23.01.2026 war ein voller Erfolg.

Ab 18:11 Uhr wurde getanzt, geschunkelt und mitgesungen – ganz im Sinne der Nightfever, bei der die Party im Vordergrund steht und ausgewählte Programmpunkte immer wieder für besondere Höhepunkte sorgen.

Als ersten dieser Höhepunkte durfte Stadtkommandant Markus Schmitz die Band Schäl Pänz auf der Bühne begrüßen. Mit eigenen Interpretationen beliebter Karnevalslieder trafen sie den Geschmack des Publikums genau.

Ein weiterer besonderer Programmpunkt des Abends war der Auftritt der Showtanzgruppe der GEK. Unter dem Motto „Wilder Westen“ entführten die Tänzerinnen und Tänzer der Prinzengarde Erpel das Publikum in ein tänzerisches Duell zum High Noon.

Im weiteren Verlauf des Abends stellten weitere erstklassige Garde- und Showtanzgruppen ihr Können unter Beweis. Mit spektakulären Hebungen bis unter die Hallendecke brachte die Gardetanzgruppe des TC Blau-Weiß Windhagen das Publikum zum Staunen. Die Rheinlichter aus Rheinbrohl und die New Diamonds aus Unkel präsentierten beeindruckende Showtänze, die perfekt in den Rahmen des Abends passten.

Den grandiosen Abschluss eines durchweg gelungenen Programms bildeten die Boogie Boys, das Männerballett der Stadtsoldaten Erpel. Sie brachten den Saal endgültig zum Kochen.

Nach dem letzten Programmpunkt war die Nightfever Party noch lange nicht zu Ende. Noch über mehrere Stunden hinweg wurde ausgelassen weitergefeiert und es zeigte sich einmal mehr: Die Nightfever ist und bleibt eine echte Party für Erinnerungen.