Titel Logo
Bad Ems-Nassau aktuell, Ausgabe Bad Ems
Ausgabe 16/2020
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Corona-Krise: Aktion Nievern Hilft

Einige Bürgerinnen und Bürger haben sie schon in Anspruch genommen: Bei der Aktion „Nievern Hilft“ stehen rund 35 Personen bereit, Menschen unserer Gemeinde in den unterschiedlichsten Lebenssituationen zu unterstützen. Meist ist es zwar die Hilfe beim Einkauf zur Deckung des persönlichen Bedarfs oder die Übernahme eines Botenganges zur Postagentur. Manchmal ist es aber einfach auch die Freude über den persönlichen Kontakt oder ein Gespräch am Telefon.

Gerne erinnere ich deshalb noch einmal an unsere Homepage www.nievern.de/Hilfe, wo sich jede/r der Hilfe benötigt oder seine Hilfe anbietet registrieren lassen kann. Auch über die Rufnummer 0157/33988389 besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Dem engagierten Helfer*innen-Team von dieser Stelle aus nochmals meinen herzlichen Dank.

Lutz Zaun, Ortsbürgermeister