Titel Logo
Bad Ems-Nassau aktuell, Ausgabe Bad Ems
Ausgabe 18/2020
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geburtstagsjubilare im Monat Mai 2020

Nachstehend aufgeführte Bürgerin sowie Bürger unserer Gemeinde (70 Jahre und älter) haben im Monat Mai 2020 einen runden Geburtstag:

06.05.

Frau Christa Driesch 75 Jahre

07.05.

Frau Doris Walter 80 Jahre

14.05.

Herr Rolf Hagert 70 Jahre

25.05.

Frau Jutta Lenz 70 Jahre

Hafis, einer der bekanntesten persischen Dichter und Schriftsteller des 14. Jahrhunderts lehrt uns:

„Genießen wir, was uns der Tag beschert! Wer weiß, ob solch ein Tag uns wiederkehrt“

So wünsche ich unseren Geburtstagskindern und Altersjubilaren, dass sie trotz oder gerade wegen all der Widrigkeiten in dieser Zeit ihren Ehrentag persönlich genießen können. Das vielleicht geplante Fest mit Gästen und Freunden ist nur aufgeschoben.

Auch allen anderen im Mai Geborenen wünsche ich viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre.

In die Glückwünsche beziehe ich auch alle Personen ein, die auf eigenen Wunsch nicht genannt werden wollen.

Herzlichst

Ihre

Ulrike Beckers-Schrader, Erste Beigeordnete