Titel Logo
Verbandsgemeinde Bad Ems aktuell
Ausgabe 25/2019
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schließung der Sporthalle

Wegen der Aufbauarbeiten zum bevorstehenden Vereinsjubiläum des Schützenvereins „Auf der Eich“ (28.06. bis 30.06.2019) sowie des Beginns der Sommerferien bleibt die Sporthalle von Mittwoch, dem 26. Juni 2019 bis einschl. Mittwoch, den 31. Juli 2019 für den Sportbetrieb geschlossen.

Ich bitte die betroffenen Vereine Ihre Übungsleiter entsprechend zu informieren und danke für das Verständnis.

Lutz Zaun, Ortsbürgermeister

Generalreinigung der Sporthalle

In Abstimmung mit den Übungsleitern der sporttreibenden Vereinen findet die jährliche Grundreinigung der Sporthalle - insbesondere die Stellflächen der Sportgeräte - am

Samstag, dem 06. Juli 2019 ab 9.00 Uhr

statt.

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder möglichst viele Vereinsaktive bzw. Personen an dieser wichtigen Gemeinschaftsaktion beteiligen, die die Sporthalle für ihre Übungsstunden oder im Laufe des Jahres für Veranstaltungen nutzen.

Da die Gemeinde nicht über eine Materialausstattung für alle Helferinnen und Helfer verfügt, wäre ich für das Mitbringen von Reinigungsgeräten dankbar.

Zur Stärkung aller ist für ein kleine „Dankeschön-Brotzeit“ zum Abschluss gesorgt.

Schon jetzt herzlichen Dank an alle für die Unterstützung.

Lutz Zaun, Ortsbürgermeister