Titel Logo
Bad Ems-Nassau aktuell, Ausgabe Bad Ems
Ausgabe 26/2020
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gehölzpflegemaßnahmen am Lahnspielplatz Miellen

Wegen einer schadhaften Rosskastanie im Spielplatzbereich musste am letzten Samstag wegen akuter Gefahr der Spielplatz und die Ortsstraße kurzfristig gesperrt werden. Durch Initiative eines Bewohners von Miellen hatte die Fa. Zimmermann sich bereit geklärt, mit einem Mobilbagger den Baum zeitnah und kostenlos zu entfernen. Am frühen Nachmittag wurden die Arbeiten mit Unterstützung von Gemeinderats- und Verkehrsvereinsmitgliedern rasch erledigt und die Sperrung wieder aufgehoben. Nochmals vielen Dank an die Fa. Zimmermann für Ihren Einsatz zum Wohle unserer kleinen Mitbewohner, die nun den Spielplatz wieder gefahrlos nutzen können. Detlef Lellmann Vorsitzender Verkehrsverein

Liebe Gemeindemitglieder,

so langsam kehrt das Dorfleben zurück. Für die Chorprobe, Sport und kleine Veranstaltungen steht das DGH unter Einhaltung der Hygieneregeln und Abstandsregeln wieder zu Verfügung. Absprachen bitte mit dem Ortsbürgermeister treffen.

Heiner Eggerath, Ortsbürgermeister