Titel Logo
Verbandsgemeinde Bad Ems aktuell
Ausgabe 28/2019
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Generalreinigung der Sporthalle - Dank an Helferinnen und Helfer

Es ist fast schon Tradition, dass zu Beginn der Sommerferien die Sporthalle einer Generalreinigung unterzogen wird. Diesmal war es - aufgrund der Jubiläumsveranstaltung des Schützenvereins - eine Woche später, aber genauso intensiv wie in den letzten Jahren. Alle in der Sporthalle aktiven Gruppen des Turn-, Sport- und des Schützenvereins waren vertreten und sorgten wieder dafür, dass mit großer Sorgfalt alle Bereiche der Sporthalle einer grundlegenden Reinigung unterzogen wurden. Damit verbunden ist regelmäßig auch eine intensive Gerätekontrolle, um ggf. bestehende Schäden zu reparieren oder auszubessern. Im Anschluss wurden alle Sportgeräte zielgerichtet aufgestellt, um allen Sportgruppen den Zugang zu den benötigten Geräten zu erleichtern.

Im Namen der über 20 Helferinnen und Helfer, aber auch von mir persönlich geht ein besonderer Dank an Jutta Lenz und Marion Bilo, die die Versorgung der fleißigen Truppe mit einem abwechslungsreichen Frühstück sicher gestellt haben.

Lutz Zaun, Ortsbürgermeister