Titel Logo
Bad Ems-Nassau aktuell, Ausgabe Bad Ems
Ausgabe 28/2020
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Diamantene Hochzeit in Attenhausen

Die Eheleute Erwin und Rosel Braun feierten am 19. Juni ihre Diamantene Hochzeit.

Nachbarn, Freunde Familie und ehemalige Arbeitskollegen kamen, unter Einhaltung der Hygienebestimmungen, in die Ortsstr. 28 um ihre Glückwünsche zu überbringen.

Erwin Braun war seit vielen Jahrzehnten aktiver Sänger des MGV Attenhausen. Rosel Braun ist durch Turngruppe und ehemaliges Mitglied im Frauenchor eng mit dem Vereins- und Dorfleben verbunden.

Ortsbürgermeister Volker Feldpausch überbrachte ein Geschenk und die Glückwünsche der Gemeinde. Am folgenden Tag fand zu Ehren des Diamantpaares ein Gottesdienst in Nassau statt. Anschliessend wurde im engsten Familienkreise, unter Berücksichtigung der momentanen Situation, gefeiert.