Titel Logo
Verbandsgemeinde Bad Ems aktuell
Ausgabe 29/2019
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spendenübergabe „Wehrblickhütte“

…konnte die Scheckübergabe auch am fertigen Objekt wiederholt werden, das Vorsitzender Hubert Crezelius (Mitte) mit seiner Mannschaft in den letzten Wochen vorbereitet und aufgebaut hatte.

Auch wenn die offizielle Schecküberreichung durch Gerd Walldorf (Mitte) an Ortsbürgermeister Lutz Zaun (links) wegen der örtlichen Verlegung des 3. Pannefestes an anderer Stelle erfolgte…

Dank an Sparda Bank Südwest und Heimat- und Verkehrsverein

Im Rahmen des 3. Pannefestes unseres Heimat- und Verkehrsvereins konnte Marketingbereichsleiter Gerd Walldorf jetzt offiziell die Spende der Sparda-Bank Südwest in Höhe von 2.500,00 € zugunsten der Ortsgemeinde übergeben.

Die Spende war zur Finanzierung der neuen Wehrblickhütte im Bereich des Naturschutzgebietes „Nieverner Wehr“ gedacht, die von Mitgliedern des Heimat- und Verkehrsvereins in den letzten Wochen erstellt wurde. So konnte ich neben Gerd Walldorf auch dem Vorsitzenden Hubert Crezelius ganz herzlich für das große Engagement des Vereins danken.

Neben den „Wehrguckern“ als Einzelsitze kann man jetzt auch „in der Gruppe“ den wunderschönen Ausblick auf das Nieverner Kleinod genießen.

Lutz Zaun, Ortsbürgermeister