Die öffentliche/nicht öffentliche Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Dausenau findet statt am Dienstag, dem 21.01.2025, um 19:00 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses in Dausenau.
Tagesordnung:
| Öffentlicher Teil | |
| 1. | Bekanntgabe der in der letzten nichtöffentlichen Sitzung gefassten Beschlüsse |
| 2. | Bau- und Grundstücksangelegenheiten |
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| 2.1 Bauantrag für ein Vorhaben in Dausenau, Castorweg (2 A) Neubau Einfamilienhaus mit Doppelgarage, hier: Antrag auf Abweichung |
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| 2.2 Vergabe einer amtlichen Bezeichnung (Hausnummer) gem. § 126 BauGB Gemarkung: Dausenau, Flur 28, Flurstück 62/3, Castorweg |
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| 2.3 Bauantrag für ein Vorhaben in Dausenau, Langgasse 49 Errichtung von 7 Stellplätzen |
| 3. | Auftragsvergaben |
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| 3.1 Auftragsvergaben; Sanierung Schiefer Turm - Unterfangung + Verfugung; Bauleistungen |
| 4. | Vertragsangelegenheiten - vorsorglich - |
| 5. | Zustimmung zur Annahme von Spenden, Sponsoringleistungen und ähnlichen Zuwendungen - vorsorglich - |
| 6. | Anträge der Fraktionen |
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| 6.1 Antrag der SPD zur Planung des Errichtens eines Bachlehrpfades |
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| 6.2 Antrag der SPD zur Änderung der Vorfahrtsregelung |
| 7. | Mitteilungen / Sonstiges |
| 8. | Einwohnerfragestunde |
| Nichtöffentlicher Teil | |
| 9. | Bau- und Grundstücksangelegenheiten - vorsorglich - |
| 10. | Auftragsvergaben - vorsorglich - |
| 11. | Vertragsangelegenheiten - vorsorglich - |
| 12. | Personalangelegenheiten - vorsorglich - |
| 13. | Mitteilungen / Sonstiges |