Titel Logo
Verbandsgemeinde Bad Ems aktuell
Ausgabe 31/2019
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neu gewählter Gemeinderat Hömberg hatte ihren ersten Aktionstag

Am 20.07.19 hatte der neu gewählte Bürgermeister zu einem Aktionstag Mitglieder der Feuerwehr, des Verschönerungsvereins und natürlich des neuen Gemeinderates angesprochen.

Ab 9:30 wurde fleißig Hecken geschnitten, gemäht und Dornbüsche beseitigt. Um 12:30 gab es Gulaschsuppe mit Würstchen und Brötchen, die Gemeinde hatte verschiedene Getränke spendiert,die bei der Hitze gerne angenommen wurden.

Nachdem alle Arbeiten beendet waren, saßen einige Nachmittags noch bei einem Bier zusammen.

Ich bedanke mich für die vielen Helfer, ohne die ein solcher Aktionstag nicht möglich ist.

Dietmar Rosstäuscher, Bürgermeister Gemeinde Hömberg