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Verbandsgemeinde Bad Ems aktuell
Ausgabe 40/2018
Amtlicher Teil
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Amtliches - VG Bad Ems

Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in

für den Geschäftsbereich “Bürgerservice“

Eine Besetzung dieser Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich.

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung im Bereich Straßenverkehrswesen
  • Überwachung und Ausführung der Straßenverkehrsordnung
  • Bearbeitung von Parkausweisen, Sondernutzungen und Sperrungen im Verkehrswesen

Eine andere Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:

  • Laufbahnprüfung für den Zugang zum 2. Einstiegsamt oder Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsangeboten
  • Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Einfühlungsvermögen und freundlicher Umgangston
  • Konfliktfähigkeit im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Wir bieten ein Beschäftigungsverhältnis nach den tarifrechtlichen Bestimmungen des TVöD mit aufgaben- und leistungsgerechter Bezahlung. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden begrüßt. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden die gesetzlichen Vorgaben beachtet.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 25.10.2018 per E-Mail an zentral@bad-ems.de oder postalisch an

Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems

Beauftragte Person Herrn Rainer Lindner

Bleichstraße 1

56130 Bad Ems

Bei Bewerbungen auf dem Postweg bitten wir um Zusendung von Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.