Titel Logo
Verbandsgemeinde Bad Ems aktuell
Ausgabe 45/2019
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geburtstagsglückwünsche

Alle im Monat November geborenen Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Gemeinde möchte ich mit einem Spruch von Christian Morgenstern grüßen:

Stilles Reifen

Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können;

und dem Werden deines Glückes Jahr und Felder reichlich gönnen.

Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest

und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher führest.

Nachstehend aufgeführte Bürgerin und Bürger möchte ich zu ihrem/seinem Geburtstag herzlich gratulieren und ihr/ihm für die Zukunft Gottes Segen, Gesundheit und Wohlergehen wünschen.

20.11.

Herr Werner Emmerich 70 Jahre

25.11.

Frau Ella Müller 95 Jahre

In die Glückwünsche beziehe ich auch alle Personen ein, die auf eigenen Wunsch nicht genannt werden wollen.

Ihre Michaela Lehmler, Ortsbürgermeisterin