Titel Logo
Bad Ems-Nassau aktuell, Ausgabe Bad Ems
Ausgabe 51/2020
Öffentliche Bekanntmachungen und sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sommerstraße, Parkplatz am Friedhof

Neue Parkregelung!

Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, das Anhänger ohne Zugfahrzeug dauerhaft auf dem Parkplatz am Friedhof abgestellt wurden. Dadurch wurde das Parken von Pkws, vor allem durch Besucher des unmittelbar angrenzenden Friedhofes, verhindert.

In der Sommerstraße wurde daher vor kurzem für das Parken auf dem Parkplatz am Friedhof eine neue Parkregelung angeordnet.

Hier gilt ab sofort:

  • das Parken ist unter Auslegung der Parkscheibe für höchstens 2 Std. erlaubt,
  • die Parkscheibe ist von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr auszulegen,
  • der Parkplatz ist ausschließlich für Personenkraftwagen vorgesehen.

Um Beachtung und um Einhaltung der Parkregelung wird gebeten.

Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems-Nassau — 
-Straßenverkehrsbehörde- —