Am Samstag, den 15. 03.2025 wird unser erster Umwelttag in diesem Jahr in Balduinstein stattfinden. Wir wollen uns um 09:00 Uhr an der Port treffen und dann gemeinsam unser Dorf aus dem Winterschlaf erwecken.
An den Wanderwegen, Straßen und entlang der Lahn soll Abfall entfernt werden und somit ein Beitrag für ein sauberes und attraktives Dorf für Bewohner und Besucher geleistet werden.
Alle Balduinsteiner / innen sind herzlich willkommen, um uns zu unterstützen. Falls Sie / Ihr Ideen Anregungen und Ideen für den Umwelttag habt, freuen wir uns über eine Mitteilung.
Wer über Anhänger, Gerätschaften, etc. verfügt, wird gebeten diese mitzubringen. Gegen 12:00 Uhr treffen wir uns dann wieder bei der Feuerwehr um gemeinsam Mittag zu essen.
Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn dank Ihrer / Eurer aktiven Mithilfe der Umwelttag wieder ein Erfolg wird.