a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Verbandsgemeindeverwaltung Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez,
Telefon 06432/501-189
E-Mail vergabestelle@vgdiez.de Internet http://www.vgdiez.de
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Adresse für elektronische Angebote
https://www.subreport.de/E29495993
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer 1.2.4 09/2024 Erneuerung FEZ-System inkl. Hardware
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe: elektronisch in Textform
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Umfang der Leistung:
e) Aufteilung in Lose: nein
f) Zulassung von Nebenangeboten: nein
g) Ausführungsfrist: schnellstmöglich - spätestens jedoch bis 31.12.2024
Die Arbeiten sind in einem geschlossenen Zeitfenster durchzuführen und mit einem Vorlauf von 14 Tagen gegenüber dem Auftraggeber mitzuteilen.
h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E29495993
Nachforderung: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
i) Angebots- und Bindefrist:
j) Geforderte Sicherheitsleistungen: ./.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: ./.
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende "Sonstige Nachweise" sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt
m) Zuschlagskriterien: Preis (Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 100%
n) Sonstiges:
Nachprüfungsstelle:
Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises
Insel Silberau
56130 Bad Ems
Kommunalaufsicht, Tel. 02603/9720