Wie bereits im Januar im Amtsblatt mitgeteilt, haben wir in diesem Jahr haben wir eine Bestellmenge von 470 m Holz. Im letzten Jahr war die Bestellmenge bei 220 m. Wir bitten um Verständnis das wir eine solche Menge an Holz nicht nachhaltig liefern können. Daher müssen wir alle Bestellungen auf max. 4-6 Raummeter pro Haushalt kürzen. Dadurch haben wir immer noch eine Bestellmenge von 330 Raummeter. Wir können diese große Menge nur in diesem Jahr als Ausnahme abdecken und haben im nächsten Jahr wieder ca. 200-250 Raummeter zur Verfügung. Da ein Polter nicht immer genau 5 Raummeter ergibt, erfolgt hier die Vergabe zusätzlich per Zuteilung.
Die Holzvergabe und die Zuteilung erfolgt am 03. Mai um 18:00 Uhr im Gemeindehaus, Wiesenstr. 8, 65558 Heistenbach.
Die Holzvergabe wird bereits vor dem Termin gelost und zugeteilt. An dem Termin können untereinander Polter getauscht werden.
Nach der Holzvergabe erhalten Sie per Post die Rechnung und einen Lageplan.