Titel Logo
Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Diez und der Ortsgemeinden
Ausgabe 20/2025
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Kirchengemeinde Flacht/Holzheim/Niederneisen

Ev. Gemeindebüro Untere Aar, Kirchgasse 18, 65623 Hahnstätten, Telefon 06430 929921

Öffnungszeiten: Di., Mi. u. Do. 9:00 - 12:00 Uhr sowie Di. 14:00 - 16:00 Uhr und Do. 15:00 - 18:00 Uhr

Pfr. Klaus Wallrabenstein Tel. 06432 61398

E-Mail: kirchengemeinde.flacht@ekhn.de

Homepage: www.kirchengemeinde-flacht.de

Gottesdienst

Am 18.05.2025 laden wir herzlich um 10:00 Uhr zum Konfirmationsgottesdienst mit Abendmahl ein.

Folgende Konfirmand*innen werden konfirmiert:

Nikolai Arnold, Johanna Beck, Lars Friemel, Jakob Hasselbach, Luka Hupasch, Lenny Kircher, Phil Malz, Jasper Nuhn

Frauenkreis Holzheim

Der Frauenkreis Holzheim trifft sich am Donnerstag, 15. Mai um 19:30 Uhr im Rathaus in Holzheim.

Volksliedersingen

Volkslieder singen! Einfach weil es Freude macht! Sie können am Dienstag, 20. Mai von 16:00 bis 17:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Flacht, Hauptstraße 13a mitsingen. Kommen Sie gerne dazu.

Stadtradeln 2025 - Offenes Kercheteam Untere Aar

Das „Offene Kercheteam Untere Aar“ lädt ein beim Stadtradeln vom 25.5. - 25.06.2025 dabei zu sein und in unserem Team mitzuradeln. Es gilt in diesen 4 Wochen möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen, dabei Spaß zu haben und die Kilometer dann in einer App zu dokumentieren, um in einem virtuellen Wettbewerb gegen andere Teams oder andere Kommunen die Nase vorn zu haben. Und natürlich wollen wir auch das Ergebnis von 2024 verbessern!

Alle, die an der Unteren Aar leben, arbeiten und lernen können mitmachen und sich unter:

www.t1p.de/Offenes-Kercheteam (bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!) für das Offene Kercheteam anmelden! Seien Sie dabei!

Bücherei

Die Bücherei Flacht im Obergeschoss des Gemeindehauses, Hauptstraße 13a ist montags von 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Kreativkreis

Der Kreativkreis trifft sich immer freitags um 16:00 Uhr im Gemeindehaus zum gemeinsamen Stricken, Häkeln usw. Kommen Sie doch einfach mal vorbei.