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Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Diez und der Ortsgemeinden
Ausgabe 21/2025
Verbandsgemeinde
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Amtliche Bekanntmachungen

Vergabenummer 1.2.4 20/2025 Beschaffung eines MTF für die Freiwillige Feuerwehr

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):

Verbandsgemeindeverwaltung Diez

Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez

06432/501-189

E-Mail vergabestelle@vgdiez.de

Internet http://www.vgdiez.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Adresse für elektronische Angebote

https://www.subreport.de/E78763631

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, UVgO

Vergabenummer 1.2.4 20/2025 Beschaffung eines MTF für die Freiwillige Feuerwehr

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Angebotsabgabe:

elektronisch in Textform

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung: Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez

Art der Leistung: Lieferung eines Mannschaftstransportfahrzeuges

Umfang der Leistung: Mannschaftstransportfahrzeuges freiwillige Feuerwehr VG Diez nach technischer Richtline 3 des Landes Rheinland-Pfalz serienmäßigem Kombi-Fahrgestell auf Kastenwagenbasis mit Allradantrieb für eine Mannschaft von 1/8 – mit einer zulässigen Gesamtmasse von bis zu 4,00 t

e) Aufteilung in Lose:

nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:

nein

g) Ausführungsfrist:

schnellstmöglich

h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://www.subreport.de/E78763631

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: am 11.06.2025 um 09:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist: am 08.07.2025

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

./.

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

./.

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende "Sonstige Nachweise" sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt

m) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:Preis (Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 100%

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle:

Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises

Insel Silberau, 56130 Bad Ems

Kommunalaufsicht, Tel. 02603/9720

Diez, den 15.05.2025
Maren Busch, Bürgermeisterin