a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Verbandsgemeindeverwaltung Diez
Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez
06432/501-189
E-Mail vergabestelle@vgdiez.de
Internet http://www.vgdiez.de
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Adresse für elektronische Angebote
https://www.subreport.de/E78763631
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer 1.2.4 20/2025 Beschaffung eines MTF für die Freiwillige Feuerwehr
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch in Textform
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung: Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez
Art der Leistung: Lieferung eines Mannschaftstransportfahrzeuges
Umfang der Leistung: Mannschaftstransportfahrzeuges freiwillige Feuerwehr VG Diez nach technischer Richtline 3 des Landes Rheinland-Pfalz serienmäßigem Kombi-Fahrgestell auf Kastenwagenbasis mit Allradantrieb für eine Mannschaft von 1/8 – mit einer zulässigen Gesamtmasse von bis zu 4,00 t
e) Aufteilung in Lose:
nein
f) Zulassung von Nebenangeboten:
nein
g) Ausführungsfrist:
schnellstmöglich
h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://www.subreport.de/E78763631
Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
i) Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist: am 11.06.2025 um 09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: am 08.07.2025
j) Geforderte Sicherheitsleistungen:
./.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
./.
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende "Sonstige Nachweise" sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt
m) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:Preis (Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 100%
Sonstiges:
Nachprüfungsstelle:
Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises
Insel Silberau, 56130 Bad Ems
Kommunalaufsicht, Tel. 02603/9720