| a) | Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) |
| Verbandsgemeindeverwaltung Diez |
| Louise-Seher-Straße 1 |
| 65582 Diez |
| 06432/501-189, Fax 06432/501-242 |
| E-Mail vergabestelle@vgdiez.de - Internet http://www.vgdiez.de |
| b) | Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A |
| Vergabenummer 1.2.4 29/2023 Endausbau In den Wingerten |
| c) | Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen |
| Zugelassene Angebotsabgabe: |
| - elektronisch |
| - in Textform |
| d) | Art des Auftrags |
| Ausführung von Bauleistungen |
| e) | Ort der Ausführung |
| In den Wingerten, 65582 Diez |
| f) | Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen |
| Straßenbauarbeiten: |
| 1000 m³ Boden lösen, laden und abfahren |
| 250 m³ Frostschutzmaterial einbauen |
| 1200 m Rundbord 15/22/100 versetzen |
| 800 m Tiefbordsteine 8/25/100 versetzen |
| 650 m Rinnenplatten 30/30/10 versetzen |
| 1700 m² Betonsteinpflaster verlegen |
| 375 m² Asphalttragschicht AC22 TN an vorhandene Tragschicht einbauen |
| 3700 m² Asphaltbinderschicht AC16 BN einbauen |
| 3700 m² Asphaltdeckschicht AC11 DN einbauen |
| g) | Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:./. |
| h) | Aufteilung in Lose: nein |
| i) | Ausführungsfristen: |
| Beginn der Ausführung: 31. KW 2023 |
| Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 8. KW 2024 |
| j) | Nebenangebote: nicht zugelassen |
| k) | mehrere Hauptangebote: nicht zugelassen |
| l) | Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen |
| Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: |
| https://www.subreport.de/E47484824 |
| Nachforderung: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert |
| o) | Ablauf der Angebotsfrist: am 13.06.2023 um 09:00 Uhr |
| Ablauf der Bindefrist: am 03.08.2023 |
| p) | Adresse für elektronische Angebote |
| https://www.subreport.de/E47484824 |
| q) | Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch |
| r) | Zuschlagskriterien: |
| nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: |
| Preis (Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 100 % |
| s) | Eröffnungstermin: am 13.06.2023 um 09:00 Uhr |
| Verbandsgemeindeverwaltung Diez |
| -Submissionsraum- |
| Louise-Seher-Straße 1 |
| 65582 Diez |
| Zu diesem Zeitpunkt findet die elektronische Eröffnung statt. |
| t) | geforderte Sicherheiten: siehe Besondere Vertragsbedingungen (Formblatt 214) |
| u) | Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: ./. |
| v) | Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:./. |
| w) | Beurteilung der Eignung: |
| Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. |
| Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. |
| x) | Nachprüfung behaupteter Verstöße: |
| Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) |
| Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises |
| Insel Silberau |
| 56130 Bad Ems |
| Kommunalaufsicht, Tel. 02603/9720 |