Die Ortsgemeinde Cramberg sucht ab sofort eine/n geringfügig Beschäftigte/n (m/w/d) als Hausmeister/in (m/w/d) mit einer Arbeitszeit von derzeit ca. 10 Stunden im Monat.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet; die Vergütung erfolgt nach dem derzeit gültigen Tarifvertrag (TVöD).Hinzu kommen noch die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt).
Die Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig
• Regelmäßige Reinigungstätigkeit
• Betreuung vor und nach Veranstaltungen/ Vermietungen (auch am Wochenende)
• Kleinere Instandhaltungsarbeiten
• Einkauf von Verbrauchsmaterial
• Hissen der Flagge nach Beflaggungskalender
• Beachten der Müllabfuhrtermine
Wir erwarten eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Freude am Gemeinwohl. Außerdem
• handwerkliches Geschick
• Bereitschaft zum Einsatz außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit und an Wochenenden
• Aufgrund des Tätigkeitsprofils und der damit verbundenen Einsatzzeiten ist eine Wohnortnähe wünschenswert
Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 20.06.2025 an folgende Email: cramberg@vgdiez.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Spieß gerne telefonisch unter 0 170 / 319 08 30 zur Verfügung.