Liebe Eltern, Großeltern, Geschwister und alle Kinder im Vorlesealter,
zum vierten Mal nimmt die Holzheimer Bücherei am VORLESE-SOMMER teil.
Wir haben hierzu wieder neue Bücher eingekauft.
Alle Kitakinder im Vorlesealter lassen sich-von wem auch immer-mindestens drei spannende Geschichten vorlesen und malen ein Bild zu einem Lieblingsbuch dazu, das sie in der Bücherei abgeben.
Die Anmeldungen zum Vorlese-Sommer liegen schon während der Öffnungszeiten bereit. Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Lese-Sommer-Karte, in der die ausgeliehenen Bücher und der Vorleser eingetragen werden.
Diese Karte stempeln wir ab und behalten sie in der Bücherei. Ihr nehmt dann automatisch an der landesweiten Verlosung teil und könnt tolle Preise gewinnen.
Haben wir euch neugierig gemacht? Dann kommt und macht mit!
Wir freuen uns auf euch! Euer Bücherei-Team
Öffnungszeiten:
dienstags, 15:00 - 17:00 Uhr
donnerstags, 15:00 - 19:00 Uhr (in den Sommerferien vom 29.06. bis 07.08. nur donnerstags)
Anmeldung der Kinder über:
Tel. 06432 936651 oder an buecherei@holzheim.net