Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Rhein-Lahn e.V.
Kreisjagdmeister Rüdiger Klotz sowie Vorstand der Kreisgruppe im Amt bestätigt
Nachdem zwei Jahre lang pandemiebedingt die JHV der Jäger der Kreisgruppe Rhein-Lahn nicht stattfinden konnte, fand diese am 22. Juli in Miehlen endlich wieder statt sowie ebenfalls die Wahlen zum Kreisjagdmeister und des Kreisjagdbeirates. Begleitet wurde der Abend von den Jagdhornbläsern der Kreisgruppe. Für das leibliche Wohl sorgten die Miehlener Landfrauen in gewohnt liebevoller Manier.
Der amtierende Kreisjagdmeister Rüdiger Klotz wurde mit 96% der abgegebenen Stimmen im Amt bestätigt. In die Rolle des stellvertretenden Kreisjagdmeisters wurde mit ebenfalls eindeutiger Mehrheit Udo Rau gewählt. Ferner
fanden die Neuwahlen des Vorstandes sowie der Obleute unter der reibungslosen Wahlleitung von Werner Dittmar, selbst ehemals langjähriger Vorsitzender der Kreisgruppe, statt: Nahezu ohne jede Gegenstimme und mit jeweils einer Enthaltung wurden Angela Warkentin (1. Vorsitzende), Rüdiger Klotz (Stellv. Vorsitzender), Matthias Meister (Schatzmeister), Frank Schäfer (Obmann für jagdliches Schießwesen), Christoph Michel (Stellv. Obmann für jagdliches Schießwesen), Claus Krämer (Obmann für Jagdhundewesen), Ottmar Gregoris (Obmann für jagdliches Brauchtum), Willi-Bausch-Weiss (Obmann für Natur- und Umweltschutz), Volker Hoffmann (Obmann für Öffentlichkeitsarbeit), Rolf Friedrich (stellv. Obmann für Öffentlichkeitsarbeit) in ihrem Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden Udo Rau (2 Stellv. Vorsitzender), Dr. Jeannine Hertel (Schriftführerin), Rita Berninger (Stellv. Schriftführerin - vormals langjährige Schriftführerin), Nicola Bergholz-Klotz (Obfrau Digitale Kommunikation) sowie Carolin Michel (Obfrau für die Jungjägerausbildung).