Die Ortsgemeinde Cramberg sucht ab sofort eine/n geringfügig Beschäftigte/n (m/w/d) als Hausmeister/in (m/w/d) mit einer Arbeitszeit von derzeit ca. 10 Stunden im Monat.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet; die Vergütung erfolgt nach dem derzeit gültigen Tarifvertrag (TVöD). Hinzu kommen noch die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt).
Die Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig
| • | Regelmäßige Reinigungstätigkeit | |
| • | Betreuung vor und nach Veranstaltungen/ Vermietungen (auch am Wochenende) | |
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| Kleinere Instandhaltungsarbeiten |
| • | Einkauf von Verbrauchsmaterial | |
| • | Hissen der Flagge nach Beflaggungskalender | |
| • | Beachten der Müllabfuhrtermine | |
| Wir erwarten eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Freude am Gemeinwohl. Außerdem | ||
| • | handwerkliches Geschick | |
| • | Bereitschaft zum Einsatz außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit und an Wochenenden | |
| • | Aufgrund des Tätigkeitsprofils und der damit verbundenen Einsatzzeiten ist eine Wohnortnähe wünschenswert | |
Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an folgende Email: cramberg@vgdiez.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Spies gerne telefonisch unter 0 170 / 319 08 30 zur Verfügung.