Treffpunkt am eigenen PC, Smartphone, Tablet, Laptop zu Hause via Zoom-Videokonferenz.
Sofern nicht anders vermerkt, Anmeldung in unserer App: www.lene-online.de unter dem jeweiligen Termin. Rückfragen bitte per eMail: info@i55plusminus.de oder Tel. 06771-94974.
14. September Montag, um 19:00 Uhr, Virtueller PC-Anwendertreff, mit R. Oblau.
16. September, Mittwoch, um 10:00 Uhr, Online Gehirntraining, mit Brigitte Guth.
16. September, Mittwoch, um 18:00 Uhr, Finanzcafe, mit Christian Rösch.
Gespräche in fremden Sprachen gewünscht!
Es gibt viele Gründe, sich online in „fremden“ Sprachen zu unterhalten bzw, auszutauschen. Bisher bietet die Initiative 55 plus-minus als Zoom-Meetings lediglich Englisch und Französisch jeweils einmal im Monat an.
Zwei aktuelle Anfragen beziehen sich auf Italienisch bzw. Polnisch.
Die Frage lautet:
Wer möchte in einer dieser Sprachen seine Fähigkeiten einsetzen und verbessern? Wer kennt italienische oder polnische Muttersprachler, die sich an so einem Zoom-Meeting, also von zu Hause am eigenen Bildschirm an so einem sprachlichen Austausch beteiligen möchte?
Die Initiative stellt für solche Online-Treffen seinen Zoom-Kanal kostenlos zur Verfügung. Hinweise an eMail: info@i55plusminus.de. Tel. 06771-94974.