Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Diez und der Ortsgemeinden
Ausgabe 41/2022
Verbandsgemeinde
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Die Verbandsgemeindeverwaltung Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez, schreibt für die Ortsgemeinde Steinsberg öffentlich nachfolgende Baumaßnahme aus:

Baumaßnahme:

An- und Umbau des Dorfgemeinschaftshauses

Einbau eines Plattformliftes

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung und Montage eines Plattformliftes

Ort der Ausführung:

Ringstraße, 56379 Steinsberg, Dorfgemeinschaftshaus

Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

Ausführungszeitraum:

Schnellstmöglich, nach Absprache

Aufteilung in Lose:

Nein

Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen

Fehlende Unterlagen:

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

Zahlungsbedingungen:

Siehe besondere Vertragsbedingungen (Formblatt 214)

Nachweise:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Weiterhin ist eine Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, vorzulegen.

Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt.

Zuschlagskriterium:

Preis als alleiniges Wertungskriterium

Sicherheitsleistungen:

Siehe Formblatt 214

Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Diez

Louise-Seher-Straße 1

65582 Diez

Email: vergabestelle@vgdiez.de

Tel.-Nr.: 06432/501-189, Fax: 06432/504-242

Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download unter

https://www.subreport.de/E65226926

Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC

Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:

Es werden elektronische Angebote ohne elektronische Signatur (Textform) akzeptiert.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de

Gebühr:

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben

Ablauf der Angebotsfrist:

18.10.2022, 09:00 Uhr

Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen

Angebotseröffnung:

18.10.2022, 09:00 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Diez

Submissionsraum

Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez

Zu diesem Zeitpunkt findet ausschließlich die elektronische Eröffnung statt.

Die Angaben gem. § 14 Abs. 3 a-d VOB/A werden den Bietern unverzüglich über die Vergabeplattform subreport zur Verfügung gestellt.

Sprache:

Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen.

Zuschlags- und Bindefrist:

Zuschlags-, Bindefrist endet am 30.11.2022

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises

Insel Silberau

56130 Bad Ems

Kommunalaufsicht, Tel. 02603/9720

Diez, den 06.10.2022  —  Michael Schnatz,
Bürgermeister