Die Ortsgemeinde Cramberg sucht ab sofort eine/n geringfügig Beschäftigte/n (m/w/d) als Gemeindearbeiter/in (m/w/d) mit einer Arbeitszeit von derzeit ca. 15 – 20 Stunden im Monat.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet; die Vergütung erfolgt nach dem derzeit gültigen Tarifvertrag (TVöD). Hinzu kommen noch die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt).
Die Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig
| • | Instandsetzung, Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Einrichtungen und Liegenschaften |
| • | Pflege und Unterhaltung öffentlicher Grünanlagen |
| • | Hausmeistertätigkeiten an gemeindlichen Gebäuden |
| • | Urlaubsvertretung der anderen Gemeindearbeiter |
| Wir erwarten eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Freude am Gemeinwohl. Außerdem | |
| • | handwerkliches Geschick |
| • | Führerschein, Klasse B und/oder L |
| • | Bereitschaft zum Einsatz außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit und an Wochenenden |
| • | Aufgrund des Tätigkeitsprofils und der damit verbundenen Einsatzzeiten ist eine Wohnortnähe wünschenswert |
Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Simone Spies.
Tel.: 0170 319 08 30 (gerne auch WhatsApp)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 10.11.2024 an die Ortsgemeinde Cramberg (Anschrift: 65558 Cramberg, Hauptstr. 16 oder online an cramberg@vgdiez.de).