a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Verbandsgemeindeverwaltung Diez,
Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez
06432/501-189
http://www.vgdiez.de
vergabestelle@vgdiez.de
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Adresse für elektronische Angebote
https://www.subreport.de/E66638342
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer: 1.2.4 34/2024 Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung:
Louise-Seher-Straße 1, 65582 DiezBauhof Stadt Diez
Art der Leistung:
Umfang der Leistung:
Lieferung eines Leasing- Nutzfahrzeuges (neu) als Pick-Up, DoKa, Hardtop, Allrad
Leasingkonditionen:
Jährliche Fahrleistung: max.10.000 km, Vertragsdauer: 60 Monate, Vertragsbeginn = Liefertag: 10.03.2025, ohne Gebrauchtwagenabrechnung, optional mit Gebrauchtwagenabrechnung, Wartungspaket:
Im Rahmen der Dienstleistung „Wartungspaket“ sollen inkludiert sein: - Wartung und Verschleißreparaturen: Übernahme der Kosten für Wartungen und Inspektionen gem. Herstellervorgabe (Serviceplan), einschließlich Ölwechsel, Schmierstoffe und Dichtungen
- Verschleißreparaturen (sämtliche Werkstattleistungen, die durch normalen Verschleiß am Fahrzeug erforderlich werden (inkl. Defekten an der Elektrik bzw. Reparaturen an z.B. Steuergeräten, Schalter, Radio,
Navigationsgerät, …, soweit diese im Neuwagen-Lieferumfang enthalten waren),
- Abschleppkosten vom Schadensort bis zur nächsten Vertragswerkstatt, Bergungskosten bei einer Panne,
- Gebühren für die HU (inkl. AU), UVV Prüfung gem. § 57 DGUV Vorschrift 70,
- begrenzte Kostenerstattung für die Bereitstellung von Ersatzmobilität (z. B. Mietwagen, Taxi, etc.)
e) Aufteilung in Lose:
nein
f) Zulassung von Nebenangeboten:
ja
g) Ausführungsfrist:
zum Stichtag 10.03.2025
bei verspäteter Lieferung, Abstufung in Zuschlagskriterien
h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E66638342
Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
i) Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist: Ablauf der Bindefrist:
am 13.11.2024 um 09:30 Uhr am 20.12.2024
j) Geforderte Sicherheitsleistungen:
./.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
./.
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
./.
m) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Preis
(Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 60%,
Lieferzeit : 40%
Sonstiges:
Nachprüfungsstelle:
Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises
Insel Silberau
56130 Bad Ems
Kommunalaufsicht, Tel. 02603/9720