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Amtsblatt der Verbandsgemeinde Diez und der Ortsgemeinden
Ausgabe 43/2024
Verbandsgemeinde
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Amtliche Bekanntmachungen

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):

Verbandsgemeindeverwaltung Diez,

Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez

06432/501-189

http://www.vgdiez.de

vergabestelle@vgdiez.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Adresse für elektronische Angebote

https://www.subreport.de/E66638342

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, UVgO

Vergabenummer: 1.2.4 34/2024 Ersatzbeschaffung Dienstfahrzeug

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

in Textform

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung:

Louise-Seher-Straße 1, 65582 DiezBauhof Stadt Diez

Art der Leistung:

Umfang der Leistung:

Lieferung eines Leasing- Nutzfahrzeuges (neu) als Pick-Up, DoKa, Hardtop, Allrad

Leasingkonditionen:

Jährliche Fahrleistung: max.10.000 km, Vertragsdauer: 60 Monate, Vertragsbeginn = Liefertag: 10.03.2025, ohne Gebrauchtwagenabrechnung, optional mit Gebrauchtwagenabrechnung, Wartungspaket:

Im Rahmen der Dienstleistung „Wartungspaket“ sollen inkludiert sein: - Wartung und Verschleißreparaturen: Übernahme der Kosten für Wartungen und Inspektionen gem. Herstellervorgabe (Serviceplan), einschließlich Ölwechsel, Schmierstoffe und Dichtungen

- Verschleißreparaturen (sämtliche Werkstattleistungen, die durch normalen Verschleiß am Fahrzeug erforderlich werden (inkl. Defekten an der Elektrik bzw. Reparaturen an z.B. Steuergeräten, Schalter, Radio,

Navigationsgerät, …, soweit diese im Neuwagen-Lieferumfang enthalten waren),

- Abschleppkosten vom Schadensort bis zur nächsten Vertragswerkstatt, Bergungskosten bei einer Panne,

- Gebühren für die HU (inkl. AU), UVV Prüfung gem. § 57 DGUV Vorschrift 70,

- begrenzte Kostenerstattung für die Bereitstellung von Ersatzmobilität (z. B. Mietwagen, Taxi, etc.)

e) Aufteilung in Lose:

nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:

ja

g) Ausführungsfrist:

zum Stichtag 10.03.2025

bei verspäteter Lieferung, Abstufung in Zuschlagskriterien

h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden

elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E66638342

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: Ablauf der Bindefrist:

am 13.11.2024 um 09:30 Uhr am 20.12.2024

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

./.

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

./.

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

./.

m) Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Preis

(Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 60%,

Lieferzeit : 40%

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle:

Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises

Insel Silberau

56130 Bad Ems

Kommunalaufsicht, Tel. 02603/9720

Diez, 18.10.2024
Maren Busch, Bürgermeisterin