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Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Diez und der Ortsgemeinden
Ausgabe 45/2025
Verbandsgemeinde
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Amtliche Bekanntmachungen

Energetische u. bautechnische Sanierung Halle Am Wirt- Abbrucharbeiten

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Verbandsgemeindeverwaltung Diez

Louise-Seher-Straße 1

65582 Diez

Telefon 06432/501-189

E-Mail vergabestelle@vgdiez.de Internet http://www.vgdiez.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 1.2.4 42/2025 Energetische u. bautechnische Sanierung Halle Am Wirt- Abbrucharbeiten

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

in Textform

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Jahnstraße, 65582 Diez

Halle am Wirt

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Abbrucharbeiten

Rückbau, Entsorgung und tlw. Schadstoffsanierung Bodenbeläge 1.068 m²

Rückbau, Entsorgung und tlw. Schadstoffsanierung Wandbeläge 1.003 m²

Rückbau, Entsorgung und tlw. Schadstoffsanierung Heizung, Lüftung, Sanitär

Demontagearbeiten Stark- und Schwachstromanlagen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen

./.

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 47. KW 2025

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 51. KW 2025

j) Nebenangebote

nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden

elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E99735285

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist am 10.11.2025 um 09:15 Uhr

Ablauf der Bindefrist am 15.12.2025

p) Adresse für elektronische Angebote

https://www.subreport.de/E99735285

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

Preis

(Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 100%

s) Eröffnungstermin am 10.11.2025 um 09:15 Uhr

Zu diesem Zeitpunkt findet die elektronische Eröffnung statt.

t) geforderte Sicherheiten

siehe Besondere Vertragsbedingungen (Formblatt 214)

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

./.

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

./.

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau

- Vergabeprüfstelle -

Stiftsstraße 9

55116 Mainz

06131 16-2546, -2295

Diez, den 30.10.2025
Maren Busch, Bürgermeisterin