Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Diez und der Ortsgemeinden
Ausgabe 46/2024
Pinnwand
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Pinnwand

Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen, welches die Wünsche seiner Bürger nicht verwaltet, sondern gestaltet.

Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Diez ist für die Esterau-Schule in Holzappel ab dem 01.01.2025 eine Teilzeitstelle als

Reinigungskraft (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,25 Stunden zu besetzen.

Wir erwarten von Ihnen:
  • Selbständige sowie qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige und gewissenhafte Umsetzung der Reinigungsarbeiten
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Erste Berufserfahrung als Reinigungskraft ist von Vorteil
Wir bieten:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Zahlung, Jobrad im Rahmen einer Entgeltumwandlung)
  • Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 1 des TVöD (VKA)
Haben Sie Interesse?

Dann übersenden Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 01.12.2024 an die Verbandsgemeindeverwaltung Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez. Onlinebewerbungen richten Sie bitte an: personalverwaltung@vgdiez.de. Ansprechpartner Personalverwaltung: Frau Grenz (06432/501-200), Frau Fritz (06432/501-241), Frau Wischhof (06432/501-112)

Die Verbandsgemeindeverwaltung Diez fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern und unterstützt auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Teilzeitbeschäftigung ist im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse grundsätzlich möglich.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung i.S.d. § 2 II, III SGB IX werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/ Gleichstellung hin.

Falls Sie uns Ihre Bewerbung auf dem Postwege zukommen lassen, reichen Sie bitte nur Kopien ohne Bewerbungsmappe ein, da keine Rücksendung erfolgt! Die Unterlagen werden von uns nach dem vollständigen Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzgerecht vernichtet.

Unsere Datenschutzerklärung zu dem Umgang mit den im Rahmen des Bewerberauswahlverfahrens erhobenen Daten finden Sie auf unserer Homepage www.vgdiez.de.