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Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Diez und der Ortsgemeinden
Ausgabe 46/2025
Verbandsgemeinde
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Amtliche Bekanntmachungen

Vergabenummer 1.2.4 35/2025

Endausbau des Baugebietes "Ober den Kuhlgärten II" in der OG Eppenrod

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Verbandsgemeindeverwaltung Diez für die Ortsgemeinde Eppenrod

Louise-Seher-Straße 1

65582 Diez

06432/501-189

E-Mail vergabestelle@vgdiez.de Internet http://www.vgdiez.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 1.2.4 35/2025 Endausbau des Baugebietes "Ober den Kuhlgärten II" in der OG Eppenrod

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

in Textform

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Am Sonnenhang, 65558 Eppenrod

Baugebiet "Ober den Kuhlgärten II"

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Straßenbauarbeiten

Los Straßenbau

Asphaltdecke

1.530 m²

Asphaltbinder

1.520 m²

Asphalttragschicht

520,0 m²

Bordsteine

800,0 m²

Rinnensteine

560,0 m²

Erdaushub

400,0 m³

Frostschutzmaterial

280,0 t

Pflaster

310,0 m²

Los Abwasserbeseitigung

Anpassung Schachtbauwerke 10,0 St.

Los Wasserversorgung

Anpassung Einbauteile 30,0 St.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

./.

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 6. KW 2026

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31. KW 2026

weitere Fristen

Die Bauzeit darf max. 6 Monate betragen. Die Bauarbeiten sind in einem geschlossenen Zeitfenster auszuführen.

j) Nebenangebote

nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E74951986

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist am 26.11.2025 um 09:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist am 31.12.2025

p) Adresse für elektronische Angebote https://www.subreport.de/E74951986

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

Preis

(Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 100%

s) Eröffnungstermin am 26.11.2025 um 09:00 Uhr

Zu diesem Zeitpunkt findet die elektronische Eröffnung statt.

t) geforderte Sicherheiten

siehe Besondere Vertragsbedingungen (Formblatt 214)

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind./.

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

./.

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen

präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3

VOB/A zu machen: Mindestens 3 vergleichbare Referenzprojekte (in Art und Umfang) aus den letzten 5 Jahren im Bereich

Straßenbau, die folgende Leistungen umfassen:

- Bordsteinarbeiten

- Pflasterarbeiten

- Asphaltarbeiten

Mit Nennung von: Auftraggeber, Bauzeit, Leistungsumfang und Auftragswert

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau

- Vergabeprüfstelle -

Stiftsstraße 9

55116 Mainz

06131 16-2546, -2295

Diez, den 04.11.2025

Maren Busch, Bürgermeisterin